Millionär mit Reisen

Vietnam/Asien

Millionär werden mit Reisen – so geht’s

Du möchtest mit Reisen Millionär werden? Das ist ganz einfach. Vergiss Facebook, Instagram, YouTube und Co. Reise einfach nach Vietnam. Was musst Du dafür tun? Du musst lediglich in Vietnam am Geldautomaten oder am Geldumtausch-Schalter z. Zt. etwa 39,16 € investieren – schon hast Du es geschafft. Zugegeben, Du bist von da an nur Dong-Millionär, aber immerhin.

Der Nachteil dieses unermesslichen Reichtums ist allerdings, dass Dir das Geld gleichzeitig auch nur so durch die Finger rinnt. Einmal auf dem Markt am Stand ein Fleischspieß, schon bist Du 25.000 los. Einmal ein Bier am Kiosk, schon sind 15.000 weg.

Nun mal im Ernst: Vietnam ist ein sehr günstiges Reiseland. Anfangs ist es schon verwirrend mit der Währung. Im ersten Moment denkt man, dass alles sehr, sehr teuer ist, weil die Preise immer so hoch sind. Nach einiger Zeit gewöhnt man sich aber an die Währung. Und das Gefühl, einmal ein Millionär zu sein, ist ohnehin einfach unbezahlbar.

    ANZEIGE

    Wochenendtrip Werbeanzeige Verwöhnwochende

    ANZEIGE

    Wochenendtrip Werbeanzeige Verwöhnwochenende

    ANZEIGE

    Reisen Werbeanzeige TUI

    ANZEIGE

    Reisen Werbeanzeige TUI

    ANZEIGE

    Rundreisen Werbeanzeige Berge & Meer

    ANZEIGE

    Rundreisen Werbeanzeige Berge & Meer

    ANZEIGE

    Urlaubsangebote Werbeanzeige Weg.de

    ANZEIGE

    Urlaubsangebote Werbeanzeige Weg.de

    ANZEIGE

    Flugangebote Werbeanzeige Flüge.de

    ANZEIGE

    Flugangebote Werbeanzeige Flüge.de

    ANZEIGE

    Schiffsreisen Werbeanzeige AIDA

    ANZEIGE

    Schiffsreisen Werbeanzeige AIDA

    ANZEIGE

    Reiseangebot Werbeanzeige Sonnenklar TV

    ANZEIGE

    Reiseangebot Werbeanzeige Sonnenklar TV

    ANZEIGE

    Flugreisen Werbeanzeige BravoFly

    ANZEIGE

    Flugreisen Werbeanzeige BravoFly

    ANZEIGE

    Urlaubsangebot Werbeanzeige ITS

    ANZEIGE

    Urlaubsangebot Werbeanzeige ITS

    ANZEIGE

    Reiseangebote Werbeanzeige Ab in den Urlaub

    ANZEIGE

    Reiseangebote Werbeanzeige Ab in den Urlaub

    ANZEIGE

    Reise Werbeanzeige Opodo

    ANZEIGE

    Reise Werbeanzeige Opodo

    ANZEIGE

    Flüge Werbeanzeige Brüssel Airlines

    ANZEIGE

    Flüge Werbeanzeige Brüssel Airlines

    Schreibe einen Kommentar