Millionär mit Reisen

Vietnam/Asien

Millionär werden mit Reisen – so geht’s

Du möch­test mit Rei­sen Mil­lio­när wer­den? Das ist ganz ein­fach. Ver­giss Face­book, Insta­gram, You­Tube und Co. Rei­se ein­fach nach Viet­nam. Was musst Du dafür tun? Du musst ledig­lich in Viet­nam am Geld­au­to­ma­ten oder am Geld­um­tausch-Schal­ter z. Zt. etwa 39,16 € inves­tie­ren – schon hast Du es geschafft. Zuge­ge­ben, Du bist von da an nur Dong-Mil­lio­när, aber immerhin.

Der Nach­teil die­ses uner­mess­li­chen Reich­tums ist aller­dings, dass Dir das Geld gleich­zei­tig auch nur so durch die Fin­ger rinnt. Ein­mal auf dem Markt am Stand ein Fleisch­spieß, schon bist Du 25.000 los. Ein­mal ein Bier am Kiosk, schon sind 15.000 weg.

Nun mal im Ernst: Viet­nam ist ein sehr güns­ti­ges Rei­se­land. Anfangs ist es schon ver­wir­rend mit der Wäh­rung. Im ers­ten Moment denkt man, dass alles sehr, sehr teu­er ist, weil die Prei­se immer so hoch sind. Nach eini­ger Zeit gewöhnt man sich aber an die Wäh­rung. Und das Gefühl, ein­mal ein Mil­lio­när zu sein, ist ohne­hin ein­fach unbezahlbar.

    ANZEIGE

    Reisen Werbeanzeige TUI

    ANZEIGE

    Reisen Werbeanzeige TUI

    ANZEIGE

    Wochenendtrip Werbeanzeige Verwöhnwochende

    ANZEIGE

    Wochenendtrip Werbeanzeige Verwöhnwochenende

    ANZEIGE

    Schiffsreisen Werbeanzeige AIDA

    ANZEIGE

    Schiffsreisen Werbeanzeige AIDA

    ANZEIGE

    Flugangebote Werbeanzeige Flüge.de

    ANZEIGE

    Flugangebote Werbeanzeige Flüge.de

    ANZEIGE

    Urlaubsangebote Werbeanzeige Weg.de

    ANZEIGE

    Urlaubsangebote Werbeanzeige Weg.de

    ANZEIGE

    Urlaubsangebot Werbeanzeige ITS

    ANZEIGE

    Urlaubsangebot Werbeanzeige ITS

    ANZEIGE

    Reiseangebot Werbeanzeige Sonnenklar TV

    ANZEIGE

    Reiseangebot Werbeanzeige Sonnenklar TV

    ANZEIGE

    Flugreisen Werbeanzeige BravoFly

    ANZEIGE

    Flugreisen Werbeanzeige BravoFly

    ANZEIGE

    Flüge Werbeanzeige Brüssel Airlines

    ANZEIGE

    Flüge Werbeanzeige Brüssel Airlines

    ANZEIGE

    Reiseangebote Werbeanzeige Ab in den Urlaub

    ANZEIGE

    Reiseangebote Werbeanzeige Ab in den Urlaub

    ANZEIGE

    Reise Werbeanzeige Opodo

    ANZEIGE

    Reise Werbeanzeige Opodo

    Schreibe einen Kommentar